Ariane Mihm | Mein Weg mit der Musik
Musik war schon immer Teil meines Lebens. Als selbstständige Musikerin und Stimmcoach verhelfe ich heute anderen Menschen zur gleichen Freude, die mir die Musik bereitet.
intuitiver Gesang Münster, Weltmusik Münster, Meditation, Mantren singen Münster
16787
page,page-id-16787,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

portrait_ariane_mihm_6_-810x540

Die große Leiden­schaft meines Lebens ist die Musik.

Sie ist mir heilig.

Sie bewegt mich, wie nichts anderes im Leben.
Nach meinem Musik­studium, das ich mit 2 Diplomen abschloss, wandte ich mich mehr und mehr der heil­samen und thera­peu­ti­schen Wirkung von Musik und Klang zu.
Die Stimme hat dabei eine heraus­ra­gende Stellung.
Sie ist unser Ausdruck in der Welt.

Durch sie vermittelt sich unsere Persön­lichkeit, unsere Stimmung, unser Lebensgefühl.

Sie ist die Verbindung zwischen Innen und Außen.

 
“Nach innen oder nirgends führt der Weg.”

Novalis

 
Mit 17 Jahren las ich diesen Satz in der Schule. Seitdem bin ich auf dem Weg.

Den Erfah­rungs­schatz aus nunmehr über 25 Jahren Selbst­er­for­schung, Persön­lich­keits­arbeit, Bewusst­seins­bildung, sowie Ausein­an­der­setzung mit Krea­ti­vität und musi­ka­li­schem und stimm­lichem Wirken gebe ich an Sie weiter.
Mir ist es eine Herzens­an­ge­le­genheit, Menschen dabei zu helfen,
ihre Stimme und ihren Ausdruck zu stärken.
Jede Stimme, jeder Ausdruck ist einzig­artig und wertvoll.